a

W/F Marketing

Gemeinsame Zusammenarbeit

„Do it with passion or not at all.

Der Auftakt

Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei dir zurück um einen gemeinsamen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Deine individuellen Ziele stehen bei uns im Vordergrund! In einem Auftaktgespräch halten wir zuerst Deinen Status Quo fest. Gemeinsam sprechen wir darüber, wie Deine Zielerreichung aussieht, welche Wünsche und Vorstellungen du hast.

Anschließend beginnen wir mit der Umsetzung deines Vorhabens. Durch einen regelmäßigen Austausch halten wir dich kontinuierlich auf dem neusten Stand. Damit behältst du über den gesamten Zeitraum einen Überblick, wie es um dein Projekt steht.

Wie geht es weiter?

In einem gemeinsamen Übergabetermin präsentieren wir dir die finale Lösung für dein Vorhaben. Oftmals vereinbaren wir parallel einen kleinen Workshop, sodass Du und deine Mitarbeiter einen Eindruck bekommt, wie ihr beispielsweise Deine neue Website pflegen könnt.

Doch die Zusammenarbeit ist an dieser Stelle nicht einfach beendet. Wir von W/F Marketing leben einen ganzheitlichen Marketingansatz. Durch das gezielte bilden von Indikatoren können wir auch fortlaufend deine langfristige Zielerreichung im Auge behalten. Du erhältst von uns quartalsweise eine Übersicht, auf welchem Stand Du dich bewegst und ob strategische Anpassungen notwendig sind.

Das Vorgehen bei W/F Marketing

1. Ziele definieren

2. Markenidentität entwickeln

3. Individuellen digitalen Auftritt ausarbeiten

4. Kommunikationsstrategien/- Werbekampagnen entwerfen

5. Präsenz/Identifikation in der Zielgruppe schaffen

6. Fortschritt messbar überwachen

7. Image pflegen/ Reputationsmanagement

Das besondere an einem Projekt mit W/F Marketing

Zusammenarbeit

Bei uns steht eine enge & transparente Zusammenarbeit im Vordergrund. Daher sprechen wir im Vorfeld darüber, welche Punkte Dir bei Deinem Projekt wichtig sind.

Kreativität

Mit kreativen Ideen & innovativen Ansätzen stehen wir Dir zur Seite und unterstützen Dich dabei, Deinen digitalen Wandel zu gestalten.

Lösungsorientiert

Bei W/F Marketing arbeiten wir nicht problem- sondern lösungsorientiert. Wir analysieren Deine individuelle Situation und erarbeiten gemeinsam Strategien für Deine Zielerreichung.

Messbarkeit

Im Zeitalter von Big Data ist die Datenanalyse unabdingbar. Für Deine nachhaltige Zielerreichung entwickeln wir Indikatoren und überprüfen kontinuierlich den Fortschritt Deines Projektes.

Herzblut & Leidenschaft

Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht. Freude, Know-How und Leidenschaft bilden die Grundlage unserer Arbeit.

Ganzheitliche Marketingansatz

Unser ganzheitlicher Marketingansatz stellt die Grundlage unserer konzeptionellen Arbeit dar. Professionelle Multi-Kanal Strategien sind für uns die Basis für modernes Marketing.

Wir sind Dein Partner für Deine digitalen Ziele

Sport ist meine Leidenschaft. Ich durfte in meinem Leben lange Jahre Judo als Leistungssport am Olympiastützpunkt Hannover betreiben. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen sammeln können, die mich auch in meinem weiteren Leben start geprägt haben.

Dies ist für mich der Grund, etwas zurückgeben zu wollen. Daher unterstützen wir Vereine rund um die Bereiche Sportmarketing und Öffentlichkeitsarbeit.

Innovation und technischer Fortschritt ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Gerade die digitale Welt ist von einer rasanten Dynamik geprägt. Neue Einflüsse und ständig wechselnde Trends beeinflussen unsere Arbeit Tag für Tag.

Genau diese Herausforderung macht W/F Marketing für mich zu etwas besonderem. Der Reiz und innere Anspruch, unseren Kunden immer die bestmöglichen Lösungswege aufzuzeigen sind die Gründe, die mich antreiben.

Nachhaltigkeit ist mir besonders wichtig. Wenn jeder einen kleinen Teil für eine Verbesserung der Gesellschaft beitragen würde, würde die Welt in einem anderen Glanz erscheinen.

Daher unterstützen wir nachhaltige Projekte wie bspw. Review Forest, damit auch spätere Generationen Freude an unserer Umwelt haben.

L

Hey, ich bin Tobi, 27 Jahre alt und seit Januar 2021 Teil von W/F Marketing. Bis in meine frühen 20er habe ich Judo als Leistungssport betrieben. Nach meinem Abitur begann ich eine Lehre zum Bankkaufmann. Anschließend studierte ich an der Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaften. Meine Schwerpunkte lagen in den Bereichen Accounting, Taxation, Public Finance & Strategic Management.

Bei W/F Marketing habe ich die Chance, meinen theoretischen Hintergrund mit praktischem Know-How zu verbinden.

Bei W/F Marketing bin ich Dein Ansprechpartner rund um die Bereiche Markenentwicklung, Datenanalyse und strategische Markenausrichtung.

Seitdem ich denken kann habe ich ein Herz für Tiere. Was durch einen Opa als Tierarzt stark geprägt wurde. Leider ist es so, dass Tiere vermehrt unter schlechten Lebensbedingungen leiden. Daher habe ich mich entschlossen, im Tierschutz zu unterstützen.

Online-Marketing ist eine dynamische Branche, die sich stetig weiterentwickelt. Gleiches gilt für das Design, dass sich mitentwickelt. Die Unternehmenskommunikation im Internet wird zunehmend wichtiger. An dieser Stelle gilt es anzusetzen. Jedes Unternehmen/jede Marke hat die Möglichkeit der Welt zu zeigen wer sie ist.

Also zeige auch Du der Welt wer Du bist!

Jedes gute Design beginnt mit einer noch besseren Geschichte – in diesem Fall der Gründung unseres Startups W/F Marketing. Als kreativer Kopf und Mitgründerin liegen meine Kernkompetenzen im Bereich Konzeption, Social-Media Marketing, Design & Webdesign.

L

Hey, ich bin Fredi 25 Jahre alt und Mitgründern von W/F Marketing. In meiner Laufbahn in der Welt der Medien habe ich bereits einige Jahre an Berufserfahrung in Agentur und Startup sammeln dürfen. Dabei habe ich für viele interessante Kunden gearbeitet – von Weltkonzern bis zu kleinen, regionalen Unternehmen war alles mit dabei.

Der Drang nach mehr und dem Willen unsere Kunden bestmöglich in zu unterstützen war für mich der ausschlaggebende Grund, mit W/F Marketing dies in die Tat umzusetzen.

Ich habe eine Leidenschaft für digitale Medien. Seit kleinauf zeichne ich und meine erste Website waren umklappbare Seiten aus Papier, die auf einem Karton mit aufgemalter Tastatur klebten. Ich liebe es, wenn Design funktioniert. Daher ist W/F Marketing für mich der perfekte Job. Die Kombination aus innovativen, kreativen Konzepten, Design und die unterschiedlichen Kanäle machen die Arbeit für mich zu etwas Besonderem.

Portfolio

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner