design
Branding
Categories
Logodesign
Branding
Styleguide
Bis zum finalen Logodesign ist es immer ein spannender Prozess! Deshalb möchten wir Ihnen hier Einblicke in die Entstehung einer Marke geben.
Wer sind Sie und wofür stehen Sie?
Marken entstehen in den Köpfen der Menschen, deshalb ist es umso wichtiger, sich bei der Entwicklung Gedanken zu machen, was und an wen man kommunizieren möchte. Stellen Sie sich deshalb zu Beginn die folgenden Fragen:
- Wofür soll Ihre Marke stehen? Verkaufen Sie beispielsweise Produkte die nachhaltig produziert werden, dann ist das ein Wert, für den Ihre Marke steht.
- Was soll Ihre Marke transportieren, welches Gefühl wollen Sie bei Ihrer Zielgruppe auslösen?
- Was hebt Sie von Ihrer Konkurrenz ab?
„Einfach großartige Zusammenarbeit…freue mich auf jeden weiteren Schritt unserer gemeinsamen Arbeit…absolut zu empfehlen…auf weitere tolle Projekte! Vielen Dank!!!!“
Kostenlosen Termin vereinbaren
Sie wollen erfahren, wer wir sind und wie wir Ihr Projekt gemeinsam umsetzen?
Dann können Sie jetzt einfach und unkompliziert einen Termin vereinbaren.
Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Meeting.