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Digitales Marketing –

Website Erstellung

Warum eine Website?

1. Machen Sie Ihre Kunden auf sich aufmerksam
2. Nutzen Sie Ihre Website als Kommunikationsmedium
3. Zeigen Sie Ihren digitalen Fortschritt
4. Bieten Sie Ihren Kunden/Interessenten die Möglichkeit, mit Ihnen in Kontakt zu treten
5. Präsentieren Sie Ihre Produkte/Dienstleistungen und nutzen Sie Ihre Website als Absatzmedium
6. Heben Sie sich über Ihren digitalen Auftritt von Ihren Wettbewerbern ab!

Was macht eine Website von W/F besonders?

1. Gezielte Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche
2. Details durch graphische/designtechnische Elemente
3. Spiegeln Ihre Unternehmensidentität wider
4. Klares Adressieren Ihrer Zielgruppe
5. Moderenes Design
6. Persönliche & kundennahe Betreuung
7. Workshop zu Ihren CMS-System zum anschließenden selber pflegen

Für Kunden ist eine strukturiert aufgebaute und übersichtliche Website unabdingbar. Gerade bei der Gewinnung von Neukunden ist eine professionelle Website wichtig, in der die Besucher auf die gewünschten Informationen schnell zugreifen können. Denn der erste Eindruck entscheidet meist darüber, ob der Kunde sich für Sie entscheidet oder weitersucht.
Über individuelle Designs und Details gestalten Sie Ihr digitales Auftreten als ansprechend und einzigartig.
Ihre Website ist ebenfalls ein Kommunikationsmedium Ihrer Unternehmenskultur. Daher sind auch eine geschickte Farbwahl, die Schriftgrößen oder Fotos von erheblicher Bedeutung. Abgerundet wird der Prozess über die Suchmaschinen-Optimierung, damit Sie auch innerhalb Ihrer Zielgruppe digital aufzufinden sind.

I strongly recommend W&F Marketing if you’re looking to brand your name or build a new website or brand, then no need to search or try yourself and waste valuable time, invest in your future and reach out to this young and talented team!

BB Style

Beate van Baal

Entrepreneur

Wie ist unser Prozess bei der Entwicklung Ihrer Webseite?

Sprechen

Als erstes besprechen wir Ihre Wünsche und Ziele Ihrer Webseite, denn jede gute Beziehung beginnt mit einem Gespräch. Wir hören uns Ihre Ideen und Vorstellungen an, geben Rat und bieten Lösungen.

Denken

Im nächsten Schritt erstellen wir auf Basis des Gesprächs ein maßgeschneidertes Webseitenkonzept und ein transparentes Angebot. Wir kreieren ein Konzept, in dem wir Ihre Idee aufnehmen und strategisch weiterdenken. Ob wir Sie umfassend betreuen, oder eine reine Projektleistung für Sie übernehmen dürfen, entscheiden Sie.

Umsetzung

Anschließend arbeiten wir Ihr Webseitenkonzept aus, entwickeln eine ausgefeilte Strategie und erstellen einen zielgerichteten Fahrplan. Wir gestalten mit feinem Gefühl und mit Liebe zum Detail Ihre Webseite und setzen Ihre Idee in die Realität um.

Übergabe

In einem genau abgestimmten Prozess liefern wir Ihnen Ihre Webseite, weisen Sie ein und zeigen Ihnen, wie Sie mit Ihrer Seite arbeiten können. Wenn Sie diesen Part lieber auslagern möchten, erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot für die Erstellung von Inhalten und der Pflege Ihrer Seite.

KOSTENLOSEN TERMIN VEREINBAREN

Sie wollen mehr darüber erfahren, wer wir sind und wie wir Ihr Projekt gemeinsam unterstützen?
Dann können Sie jetzt einfach und unkompliziert einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Meeting mit Ihnen!

inspiration

Lassen Sie sich von unseren Projekten inspirieren und machen Sie sich einen ersten Eindruck über unsere Arbeit. Wenn Sie an einer bestimmten Leistungsart interessiert sind, lassen wir Ihnen gerne ein individuelles Portfolio zukommen.

Das Bild zeigt eine Autogrammkarte in einem schlichten Design von dem Judoka Igor Wandtke.
Auf dem Bild ist ein Smartphone zu sehen, welches eine Instagram Story mit einem GIF des Unternehmens PABLO Friseure zeigt.
Zu sehen ist ein Tablet, auf welchem das Logo und das Design von diveandphotoabgebildet wird.

Logodesign

Logodesign

design

Branding

Categories

Logodesign
Branding
Styleguide

Bis zum finalen Logodesign ist es immer ein spannender Prozess! Deshalb möchten wir Ihnen hier Einblicke in die Entstehung einer Marke geben.

Wer sind Sie und wofür stehen Sie?

Marken entstehen in den Köpfen der Menschen, deshalb ist es umso wichtiger, sich bei der Entwicklung Gedanken zu machen, was und an wen man kommunizieren möchte.
 Stellen Sie sich deshalb zu Beginn die folgenden Fragen:

  • Wofür soll Ihre Marke stehen? Verkaufen Sie beispielsweise Produkte die nachhaltig produziert werden, dann ist das ein Wert, für den Ihre Marke steht.

 

  • Was soll Ihre Marke transportieren, welches Gefühl wollen Sie bei Ihrer Zielgruppe auslösen?

 

  • Was hebt Sie von Ihrer Konkurrenz ab?
Zu sehen ist ein Macbook, auf welchem das Logo und das Design von diveandphoto abgebildet wird.
Zu sehen ist ein Tablet, auf welchem das Logo und das Design von diveandphotoabgebildet wird.

Logo und Styleguide

bilden die Grundlage für Ihre visuelle Identität, daher sollten Sie qualitativ hochwertig entwickelt werden.
Unsere Basis-Bestandteile eines Styleguides sind:

  • Logo & Verwendung
  • Farben
  • Typografie
  • Grafikelemente
  • Bildelemente

Dive&Photo

Logodesign

In diesem Projekt geht es um das Branding für ein Unternehmen, das exklusive Tauch-/ und Fotografieabenteuer anbietet.

Februar, 2021
Dive&Photo

BB Style

Logodesign

In diesem Projekt geht es um das Personal Branding von Beate van Baal.

März, 2021
BB-Style

 

“Einfach großartige Zusammenarbeit…freue mich auf jeden weiteren Schritt unserer gemeinsamen Arbeit…absolut zu empfehlen…auf weitere tolle Projekte! Vielen Dank!!!!”

Bernhard Schwarz

Kostenlosen Termin vereinbaren

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Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Meeting.

Auf dem Bild sind 3 Logoentwürfe zur Firma Dive&Photo zu sehen.
Auf dem Bild ist ein Pullover mit dem Branding Dive&Photo zu sehen.
Auf dem Bild ist ein Rochen und das Logo zu sehen.
Das Logo von Dive&Photo in der Navigation der Webseite eingebaut, als Beispiel.
GIFs im Corporate Design

GIFs im Corporate Design

Branding

GIFs im Corporate Design

GIFs & Sticker sind eine moderne Möglichkeit das Design und die Identität eines Unternehmens zu erweitern. Sie tragen im Social Media Bereich dazu bei, dass Kunden sich mit Ihrer Marke identifizieren können und Ihre Inhalte, wie beispielsweise Storys, mit Ihrer Marke branden.

Auf dem Bild ist ein Smartphone zu sehen, welches eine Instagram Story mit einem GIF des Unternehmens PABLO Friseure zeigt.

Über ein Unternehmenskonto auf GIPHY kann man die gebrandeten GIFs online stellen und mit Tags versehen. So kann die Community die erstellten GIFs auf den sozialen Medien finden und verwenden.

Branded GIFs für pa.blo Friseure

pa.blo Friseure aus Fürth sind stark auf Social Media, insbesondere Instagram vertreten. Um der Community eine einfache Möglichkeit zu geben Ihre Beiträge mit dem Unternehmen in Verbindung zu bringen haben wir verschiedene GIFs erstellt. So kann sowohl das Unternehmen, als auch die Kunden diese für Ihre Inhalte verwenden und teilen.

Auf dem Bild ist ein Smartphone zu sehen, welches eine Instagram Story mit einem GIF des Unternehmens PABLO Friseure zeigt.

Kundenfeedback

Patrick Blomenhofer: “Wahnsinns Service, super freundlich und mehr als kompetent! Bereue nur, dass ich meine Homepage inklusive Webshop nicht hier in Auftrag gegeben habe! Viel Erfolg weiterhin.”

Branding of Athletes

Branding of Athletes

Branding

Branding of Athletes

Bei Sportlern stehen vermehrt ausschließlich die Erfolge im Vordergrund. Von einer Vielzahl der Menschen werden sie auf rein materielle Ergebnisse reduziert. Aber was ist das für ein Mensch hinter den Erfolgen? Welche Geschichte bringt sie/er mit und was verkörpert sie/er?

Autogrammkarten Igor Wandtke

Hier beginnt unser Ansatzpunkt. In einem gemeinsamen Kick-Off-Meeting sprechen wir rein über den Mensch hinter der/dem Sportler*in. Welche Werte sind ihr/ihm  besonders wichtig? Welchen Beitrag leistet sie/er für eine gesellschaftliche Verbesserung? Wie möchte sie/er etwas zurückgeben? Mit welchen gesellschaftlichen Normen kann sie/er sich identifizieren? Aus diesen Antworten erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept aus dem für die/den Sportler*in eine einzigartige Identität hervorgeht.

Aber wieso hat dieses Konzept einen so hohen Stellenwert?

Sportler*innen haben gesellschaftlich betrachtet in Deutschland einen verhältnismäßig geringen Stellenwert. Daran ist eine stetig sinkende Höhe der staatlichen Fördergelder und Sportförderstellen geknüpft. Viele Spitzensportler*innen stehen daher vor der Herausforderung, sich das Ausüben der eigenen Sportart finanziell leisten zu können.
Auch die Suche nach Unterstützern und Werbepartnerschaften ist für viele Athlet*innen ein schleppender Prozess.
Diesen Schritt möchten wir unseren Sportler*innen erleichtern. Durch das Herausstellen der einzigartigen Identität erhöhen wir die Attraktivität für potenzielle Werbepartnerschaften. Zusätzlich bieten wir unseren Athlet*innen den Aufbau einer eigenen Plattform, verbunden mit professionell betreuten Social-Media Kanälen. Durch die gesteigerte Reichweite und die erhöhte Präsenz in der digitalen Welt, steigt nicht nur die Attraktivität für mögliche Werbepartnerschaften, sondern auch der Zugang zu Unternehmen, die sich mit der Identität der/des jeweiligen Sportlers*in identifizieren können.

Mappe Igor Wandtke
  • Wir erzählen Ihre Geschichte!
  • Wir fördern Ihre digitale Sichtbarkeit!
  • Wir schaffen Attraktivität für neue Werbepartnerschaften!
  • Alles mit Ihrer einzigartigen Identität!

Kostenlosen Termin vereinbaren
Sie haben Interesse an einem Personal Branding und wollen erfahren wer wir sind und wie wir gemeinsam Ihr Branding entwickeln?
Dann können Sie hier einen kostenfreien Ersttermin vereinbaren.

Wir freuen uns sehr, Sie kennenzulernen!

  • Persönliches Kennenlernen
  • Individuelle Markenentwicklung
  • Storytelling auf Ihrer individuellen Website
  • Professionalisierung Ihrer Social-Media Kanäle

Kundenfeedback

Igor Wandtke: “Bin voll zufrieden. Meine Wünsche und Ideen konnten schnell in die Tat umgesetzt werden. Gute und kompetente Beratung. Das Ergebnis spricht für sich.”

Personal Branding of Athletes

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