a

W/F Marketing

Unsere Services

Du wünschst Dir…

… ein professionelles Logo & eine Identität, die zu Dir und Deinem Unternehmen passt?

… eine Website, die auf allen Geräten super aussieht & Deine Kunden anspricht?

… einen professionellen Social Media Auftritt, mit dem Kunden auf Dein Unternehmen aufmerksam werden?

Unsere Pakete

Wir finden gemeinsam für Dein Unternehmen eine individuell passende Lösung!

Worauf wir wertlegen…

Persönliche Rückmeldung binnen 24 Stunden

Deine Anliegen sind uns wichtig! Bei W/F Marketing reagieren wir schnellstmöglich auf Deine Rückfragen und stehen Dir immer als Ansprechpartner zur Seite.

Coaching auch über das Projektende hinaus

Uns liegt der Erfolg Deines Projektes am Herzen. Auch im Nachgang an Dein Projekt unterstützen wir Dich bei Deinem digitalen Wandel.

Kostenfreies Erstgespräch

Trete mit uns in Kontakt. Wir verschaffen uns gemeinsam einen Eindruck über Deine digitalen Ziele und entwerfen einen gemeinsamen Fahrplan für Dein weiteres Vorgehen.

Unsere individuell zubuchbaren Services

Wir unterstützen dich auf Deinem Weg durch den digitalen Wandel

Was unsere Kunden sagen…

Wahnsinns Service, super freundlich und mehr als kompetent! Bereue nur, dass ich meine Homepage inklusive Webshop nicht hier in Auftrag gegeben habe! Viel Erfolg weiterhin.

Patrick Blomenhofer

CEO PA.BLO

I strongly recommend W&F Marketing if you’re looking to brand your name or build a new website or brand, then no need to search or try yourself and waste valuable time, invest in your future and reach out to this young and talented team!

Beate van Baal

Entrepreneur

Bin voll zufrieden. Meine Wünsche und Ideen konnten schnell in die Tat umgesetzt werden. Gute und kompetente Beratung. Das Ergebnis spricht für sich.

Igor Wandtke

Professional Athlete

Einfach großartige Zusammenarbeit…freue mich auf jeden weiteren Schritt unserer gemeinsamen Arbeit…absolut zu empfehlen…auf weitere tolle Projekte! Vielen Dank!!!!

Bernhard Schwarz

Entrepreneur

Sehr nettes und kompetentes Team. Mein Anliegen wurde von der Gesäftsleiterin direkt bearbeitet und ich hab das Ergebnis am nächsten Tag erhalten. Super Qualität, genau wie ich es haben wollte. Jederzeit wieder, kann es nur empfehlen.

Marcel Thome

Teacher

Starte auch Du mit Deinem Traumprojekt!

Unser ganzheitlicher Marketingansatz
„Mit passenden Strategien erreichen wir eine Präsenz im Kopf und Herzen deiner Zielgruppe.“

1. Ziele definieren

2. Markenidentität entwickeln

3. Individuellen digitalen Auftritt ausarbeiten

4. Kommunikationsstrategien/- Werbekampagnen entwerfen

5. Präsenz/Identifikation in der Zielgruppe schaffen

6. Fortschritt messbar überwachen

7. Image pflegen/ Reputationsmanagement

Portfolio

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner